schulfotografie

Professionelle Schulfotografie von Meisterhand
 

Zu fairen Preisen fotografiere ich die Schüler aller Klassen in der Schule.

Ich lege großen Wert auf geduldigen und freundlichen Umgang mit den Schulkindern,

denn diese stehen im Vordergrund!

Je nach Wunsch werden die Kinder im Freien oder im Innenraum der Schule mit meinem mobilen Fotostudio fotografiert. Die Hintergrundfarbe wird im Vorfeld mit                   

der Leitung und/ oder dem Elternbeirat abgesprochen.

Zur Information der Eltern bereite ich sämtliche Anschreiben und Aushänge vor und sende diese vorab zu.

Im Angebot sind klassische Fotomappen mit verschiedenen Kopfportraits, Ganzkörperaufnahmen, Gruppenfoto und Passfotos oder den beliebten Stickers.      

Die Bestückung der Fotomappen wird ebenfalls im Vorfeld abgestimmt.                               Zudem ist der Erwerb der digitalen Bilddateien zur privaten Nutzung gegen Aufpreis möglich.

Die Abwicklung der Schulfotografie ist für das Kollegium, Schüler und Eltern praktisch gestaltet,und leicht und ohne großen Aufwand zu erledigen.

Alternativ lässt sich ein Fotoauftrag auch mittels Online-Präsentation und- Verkauf durchführen, das ist für Team und Kollegium ohne zusätzlichen Aufwand und dazu absolut ressourcenschonend. Dem Datenschutz wird natürlich vollumfänglich entsprochen!

 

Gerne stelle ich mich und meine Arbeit im Rahmen einer Teamsitzung oder                             im Kreis des Elternbeirats persönlich vor.

 

Interesse? Dann freue ich mich über eine Anfrage....

 

Erfahrung und Erfolgreiche Kooperationen mit Schulen wie

 

Gymnasium Wehingen - VS Augsburg Centerville Süd - Priv. VS Würzburg

VS Pforzheim - VS Republik Griechenland Nürnberg - VS Neustadt / Coburg

GS Allersberg - VS Ebern - VS Höchberg - VS Altenkunstadt

Realschule Annweiler - VS Unterschleißheim - Staatl. Realschule Selb

VS Weilheim - VS Forchheim - VS Allersberg - GS Versbach - VS Auerbach

GS Tettnang - Realschule Kaufbeuern - Realschule Teuschnitz u.v.m

 

 

Leistungsumfang
Ob Porträt- oder Gruppenphoto – Schüler werden bei uns „ins Bild gesetzt“. In unterschiedlichen Ausführungen und Formaten. Das Tolle daran: es macht ihnen Spaß. 

Mein Ziel sind keine inszenierten Aufnahmen, sondern ein Spiegel der Wirklichkeit.

Ich fangen mit der Kamera das Schulleben ein oder liefern verschiedene Ausweissysteme, Portraitaufnahmen, Bewerbungsfotos, Gruppenbilder u.v.m.

Mein Service: die Fotos produziere ich auf eigenes Risiko. Schüler und Lehrer haben freie Wahl, ob sie ein Foto kaufen oder nicht. Für die Schülerverwaltung liefere wich darüber hinaus die Fotos gratis auf einer CD, für jede Schulklasse ein Klassenposter.

 

 

birgit mayer fotografie

fotografenmeisterin

 

würzburg - schweinfurt

 

Tel:   0172 6700640

E-Mail:  hallo@birgitmayer.photo

 

Druckversion | Sitemap
© Created by Birgit Mayer Fotografie